Anzahl der Beiträge : 21 Punkte : 529 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 16.09.10
Account Name: Norules
Thema: Bewerbung(auch im offiziellen nfsw-forum möglich) Do Sep 16, 2010 3:58 pm
Hier Könnt ihr euch bewerben!
Ihr müsst nur angeben:Name,Lvl,Auto,Alter(Freiwillig,aber bitte ehrlich)!
Wie alt ihr seid ist egal. Wie ihr euer auto lackiert ist ebenso egal,jedoch wäre es schön wenn ihr es auffällig gestaltet!
Wir nehmen grundsätzlich jeden,vorrausgesetzt er kann deutsch.
Also dann viel spaß beim bewerben.Wir würden uns über viele Mitglieder freuen.
Regentsammy
Anzahl der Beiträge : 5 Punkte : 7 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.09.10 Ort : Düsseldorf
Account Name: 3
Thema: Bewerbung um die Mitgliedschaft in eurem Clan Do Sep 16, 2010 5:32 pm
Hallo,
ich bin der Sammy (Regentsammy) aus dem schönen Düsseldorf, bin ...naja 40.... und fahre derzeit einen Nissan 350z mit dem ersten Tuning Satz. Ahja noch habe ich den Level 17 und leider noch zu wenig Knete für ne erwachsene Karre. ;-) Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich weder cheate, noch absichtlich ohne Ende ramme.
Ich hoffe, der Wagen ist Auffällig genug.
Also... bis dahin viel Spass
Sammy
herck
Anzahl der Beiträge : 3 Punkte : 3 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.09.10 Alter : 38 Ort : Lößnitz
Thema: Re: Bewerbung(auch im offiziellen nfsw-forum möglich) Do Sep 16, 2010 8:25 pm
Moin,
Ich bin der Maik und im game heiße ich herck, bin 24 jahr und komme aus Lößnitz im Erzgebirge (Osten ;P ). Bin zurzeit lvl 15 und fahre - Mitsubishi Eclipse GT, Doge, Scirocco und nen Mazda, der Mazda ist zurzeit mein haupt Auto ^^
Suche schon länger Leute mit den ich zocken kann alleine macht kein fun^^ Bin auch ein Staterpack Käufer nur ma zur info^^
Naja sag einfach ma bis bald und TSchüü
€: Durch mein Beruf habe ich nicht ganz so viel zeit zum spielen, drum werde ich mit mein lvl immer hinter her hängen! wolte ich nur ma erwähnt haben^^
DynamiteAnt
Anzahl der Beiträge : 1 Punkte : 1 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.09.10 Alter : 49 Ort : Eiche (Brandenburg)
ich bin der Micha bin 35jahre jung habe den Mitsubishi Lancer Evo und den Mazda als T-Mobile car, LVL 16 noch
Neon5551
Anzahl der Beiträge : 25 Punkte : 40 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 26 Ort : Viersen
Thema: Bewerbung So Sep 19, 2010 8:24 pm
Hi,
Ich bin der Tobi und komme aus Viersen ^^
ich habe ein stufe 1 nissan (bild hier unten ) Bin 12 Jahre jung Mein Ingamename ist Neon5551 und bin eig fast ganzen tach on.. ^^ neues AUto Da im Bild !!!!!
Anzahl der Beiträge : 19 Punkte : 19 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 06.10.10 Ort : Minden
Thema: IAMGERMAN Mi Okt 06, 2010 5:39 pm
Hey, Ich bin Falk, 17 1/2 Jahre alt und ich wohne in Minden, NRW. Außerdem gehe ich momentan in die Stufe 11 (schule).
Mein Level liegt momentan[/i] bei 14. Fahren tu' ich einen [i]Nissan Sylvia. Ich habe aber auch noch die Superbee in meiner Garage stehen. Ich "begeistere" mich am tunen (lackieren etc) der Autos und ich finde, das mache ich ganz gut (Bilder kommen in den jeweiligen Thread).
liebe Grüße Falk
Simi33
Anzahl der Beiträge : 12 Punkte : 14 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 09.10.10 Alter : 30
Thema: Re: Bewerbung(auch im offiziellen nfsw-forum möglich) Sa Okt 09, 2010 2:51 pm
hallo,
ich würde gerne mitmachen. habe mich auch schon im forum von Need for speed angemeldet.
bin 15Jahre und habe ein STufefe 1 und 2 waggen bin level 20
Speedkelli
Anzahl der Beiträge : 23 Punkte : 33 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 21.09.10 Alter : 34 Ort : Reppenstedt
Thema: Re: Bewerbung(auch im offiziellen nfsw-forum möglich) Sa Okt 09, 2010 6:45 pm
NA dann Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Crew
LG Speedkelli
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewerbung(auch im offiziellen nfsw-forum möglich)