Hallo,
ich weiß ich bin noch Neu hier in dieser Crew und ich vll noch nicht so viel "macht" habe ;P, aber ich wollte ein bisschen mehr "Action" hier reinbringen und da dachte ich an ein tägliches Treffen in Need for Speed: World
Dazu hab ich mir überlegt dass wir uns vll jeden Tag um circa 19:30 (+/- 15 min) im Stadion treffen und wir dann über Allgemeine sachen von Need for Speed: World reden, über ein paar neue Events diskutieren oder vll über eine Besprechung des Designes sprechen.
Wir können dieses Event auch nutzen um neue Bewerber zu finden wenn wir uns Jeden Tag um die gleiche Zeit uns treffen damit die anderen "Crewlosen" immer wissen das wir um diese Zeit immer Online sind und gleich wissen wo sie uns finden können. Wenn wir vll einmal so weit sind und nicht jeden nehmen und "Vorstellungsgespräche" machen brauchn wir uns Zeitlich keine sorgen machen.
Natürlich könnt ihr auch kommen um die neuen Autos oder vll ein neues Designe eures Wagens zu zeigen und ein bisschen Protzen ;P
Unterm Strich. Ganz einfach zusammengefasst.
-----------------------------------------------------------
Event: Tägliches Treffen
Treffpunkt: Stadion (kann noch verändert werden, dazu wird dann villeicht neuer Thread mit mehr Details geschrieben)
Uhrzeit: 19:30 (+/-15min)
Chat: Gruppenchat
Nutzen: -Allgemeiner Treffpunkt (anlocken von Bewerbern)
- Diskusionen über die Crew, das Forum, oder das spiel Allgemein
- Besprechung neuer Events oder anderer Crewinternen sachen.
-"Vorstellungsgespräch" für Bewerber (wenn sich das ändert das wir nicht jeden nehmen)
Mfg.
Speedkun (Andreas)
Schönen Tag noch ;P